Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Neuigkeiten » Was macht eigentlich…das Büro für Leichte Sprache?

Was macht eigentlich…das Büro für Leichte Sprache?

Die Webseite der Lebenshilfe Eisleben im Bereich Leichte Sprache wurde neu gestaltet.

Hier können sich Besucher nun informieren:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Was macht das Büro für Leichte Sprache? Wer arbeitet hier?
  • Was sind die Angebote des Büros für Leichte Sprache?
  • Welche Texte hat das Büro für Leichte Sprache schon übersetzt?
  • Welche Veranstaltungen und Termine plant das Büro?
Skip to content